Hier ein paar kleine Hinweise zum Onlineshop und was wir uns dazu überlegt haben: 
 
Sie finden nur ausgewählte Artikel im Onlineshop. Das Angebot im Laden ist wesentlich grösser. Es können nicht alle Artikel wirtschaftlich erfasst werden, da unsere Lieferanten z.T. nicht in der Lager sind brauchbare Daten in elektronischer Form zu liefern. Wir bemühen uns aber die Daten so aktuell wie möglich zu halten.
 
Lieferfristen:
1-2 Tage Lieferfrist und grün bedeutet, dass wir den Artikel griffbereit in unserem Lager oder im Laden haben.
Längere Fristen stellen die DURCHSCHNITTLICHE Lieferfrist dieses Lieferanten dar. d.h. Wenn ein Artikel bei Robbe nicht lieferbar ist und bei uns mit 3-7 Tagen angegeben wird, dann können wir auch nicht zwingend besser liefern als der Hersteller selbst. Bitte beachten Sie das bei Ihrer Bestellung. In dringenden Fällen melden Sie sich bei uns, wir haben manchmal noch ein Ass im Ärmel... ;)
 
Der EUR Preis ist die Basis für alle Artikel. Verändert sich der Kurs verändern sich unser CHF Preise. Daher kann es sein, dass Sie am einen Tag Preis X und am nächsten Tag Preis X+/-Kursveränderung sehen.
Damit brauchen wir keine EURo Rabatte mehr, denn ein Klick und unsere Preise sind wenn nötig sogar tagesaktuell an den neuen EUR Kurs angepasst.
 
Auf der linken Seite im Artikelbaum finden Sie primär Lagerartikel, d.h. Artikel die wir fest im Sortiment führen, sortiert nach div. Kategorien, die uns auf den ersten Blick praktisch scheint. Über Euren Input diesbezüglich, würden wir uns freuen und haben dazu ein offenes Ohr.
Wer nach Hersteller suchen will, findet diese in der separaten Rubrik oben unter "Marken"
 
Sammeln Sie Punkte. Kundentreue zahlt sich aus. Mit jedem Einkauf erhalten Sie Treuepunkte, mit denen Sie wiederum einkaufen können.
 
Beispiel: Für den Kauf eines Modells mit einem KEL-Listenpreis von EUR 2'000.-, erhalten Sie 2'000 Punkte. Mit diesen 2'000 Punkten können Sie wiederum Waren im Wert von 20EUR einkaufen resp. auch Teilweise mit Punkten zahlen, sodass Sie beim nächsten Kauf von diesem Zusätzlichen Rabatt profitieren können. Damit ist das erste Servo o.ä. schon bezahlt.
  
Sie sind bereits Stammkunde mit der KEL-Kundenkarte oder z.B. im Service Stammkunde?
Bitte melden Sie ihre neue Kundennummer und die alte Kundennummer (sofern grad verfügbar) per Email sodass wir Ihren Status im neuen System aktualisieren können.
  
 
Kundentreue wird belohnt durch entsprechende Boni. Ihren effektiven Preis sehen Sie daher erst nach dem Einloggen. Je mehr Umsatz sie mit uns machen desto besser wird ihre Preiskategorie und desto höher das Punktekonto.
 
Ihre Treue zahlt sich für Sie persönlich doppelt aus:
1. können Sie mit den gesammelten Punkten einkaufen
2. steigen Sie von Jahr zu Jahr mit wachsendem Umsatz in eine bessere Preisstufe. Wir bekommen mit steigenden Mengen bessere Preise die wir so auch an Sie weitergeben können.
 
 
In dringenden Fällen oder im Zweifelsfall kommen Sie dennoch vorbei, oder rufen Sie uns an unter 061-382 8282, oder senden Sie eine Email an info@kel-modellbau.ch  
 
Sollten Sie Ihren Wunschartikel nicht grad finden  genügt auch am einfachsten ein kurzer Anruf oder eine Email.
 
Regelmässiges Stöbern hier im Shop lohn sich für Sie, damit Sie unsere unregelmässig geführten kurzfristige Super-Aktionen mit sennsationellen Preisen und Angeboten nicht verpassen.
 
Euer Feedback ist uns sehr wichtig. Wir möchten Euch Modellbau vom Feinsten anbieten, also bitte meldet uns Eure Bedürfnisse, damit wir den Shop für Euch optimieren können, denn
 
wenn Euch das Hobby Spass macht, wir Euch dabei maximal unterstützen können, ist das Ziel erreicht und wir können abends auch zufrieden nach Hause gehen.
 
 
Die EUR und USD Kurse werden bei uns im System regelmässig angepasst, sodass Sie ihre CHF Preise immer zu aktuellen Kursen gültig sind.
 
 
Telefon
Wer bei uns im Laden steht hat Priorität. Insbesondere zu den Stosszeiten.
Bitte versuchen Sie daher nicht gleich um 14Uhr anzurufen... denn da stehen schon ein paar Eilige vor dem Laden die Ihre Mittagspause opfern um vorbei zu kommen. Wahlwiederholung im Sekundentakt ist dabei absolut überflüssig. Ein Ideales Zeitfenster gibt es nicht. Aber es ist in der Regel zw. 15 und 17Uhr einfacher sein als zw. 14 und 15 Uhr oder 17-18Uhr.
Danke für Ihr Verständnis.
 
Bestellungen/Reparaturen auf Abholung
Der Platz ist bei uns beschränkt. Daher wären wir allen sehr verbunden wenn die Ware innert nützlicher Frist abgeholt würde. Wenn wir weiterhin für so viele Leute Bank spielen müssen, werden wir auch im Laden einfach auf 100% Vorauszahlung umstellen, dann ist es für uns wesentlich einfacher... Fair Play: und wir müssen nicht wieder wie bereits im Versand erfolgt, alle mit Vorkasse o.ä. "Strafen" für ein paar Wenige die offenbar keine Kinderstube und Anstand haben!
 
 
Thema Preise
Wir geben nicht grad eine Tiefpreisgarantei, aber wir behaupten die fairsten Preise am Markt zu haben. Wir sind für jeden Hinweis dankbar für unplausible oder zu hohe Preise.
Einzelne Artikel sind extra mit z.b. 100'000CHF hinterlegt weil der eff. Preis bei Eröffnung des Artikels nicht bekannt ist. Sollte das der Fall sein bestellen Sie den Artikel einfach mailen Sie uns die Auftragsnummer und warten Sie auf die bereinigte Rechnung für die Vorkasse.
Vielen Dank.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Realisiert mit: e-vendo